Einladung Workshop

Montag, 10. Februar, 19 – 21 Uhr
Kulturkonsulat, Frongartenstrasse 9, St.Gallen

Die SP lädt zu einem Workshop, der geleitet wird von Bettina Surber und Peter Olibet. Bettina Surber kennt als Co-Fraktionschefin der SP-Grünen im Kantonsrat die Vorstellungen seitens des Kantons aus erster Hand. Peter Olibet hat als Präsident der Stadtpartei den Überblick über die Bedürfnisse der Stadt.

Die Bevölkerung ist dazu eingeladen, sich am Workshop selbst ein Bild zu machen und mitzudiskutieren. Im besten Fall entsteht daraus eine Stadtstrategie 2024. Der Name wurde deshalb gewählt, weil die kommende Legislatur des Kantonsrates bis zu diesem Jahr dauern wird. Eine Legislatur, in der es gerade in baulicher Hinsicht wichtig ist, dass die Anliegen der Stadt im Kanton Gehör finden und ernst genommen werden. Andere Regionen machen beim Kanton Druck für ihre Anliegen: machen wir es als Hauptstadt auch!

Keine Anmeldung notwendig. Kommt alle!